Blog-Layout

Dez. 30, 2023

30.12.2023

Unser Jahr 2023 war ziemlich aufregend mit vielen Auf's und auch einigen Ab's.

Allem voran steht natürlich unser 1. Wurf, den wir am 6.6.23 auf der Welt begrüßen durften. Die Mama unserer A-Welpen ist "German Grey Shadow's Oraya Angel" , der Papa "Jimmi vom Großen Stein"

Die Zeit mit den Welpen war so wunderschön und verging leider viel zu schnell.

Ende August ein grauenvoller Rückschlag! Wir bekamen die schreckliche Nachricht, dass einer unserer A-Welpen, nämlich unsere arme kleine Abby, auf einem Spaziergang mit ihrer neuen Familie einem Giftköder zum Opfer gefallen ist. Der Schock sitzt noch immer tief, weshalb ich bis heute auch noch nicht öffentlich darüber sprechen konnte.

Aber wie bei allem im Leben - es muss irgendwie weiter gehen.

So war das letzte Jahresquartal sehr spannend, denn wir durften einige neue Züchter persönlich kennen lernen.

Auf der Ausstellung in Eggersdorf machten wir einige tolle neue Bekanntschaften.

In der Schweiz lernten wir Monette Zbinden mit ihrem Kennel "the faithful silverwolf" kennen. In Belgien Sven Mareels mit seinem Kennel "Over de Spitze Hei" und Milou Hernalsteen mit ihrem Kennel "Grey in Wonderland"

Die Besuche bei den anderen Züchtern waren wunderschön und haben uns neuen Mut gegeben.

Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr 2024 und natürlich darauf unseren kleinen Welpen "Wonderful Wallace Over de Spitze Hei " - kurz Wally - bald zu uns holen zu dürfen😍♥️

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein tolles, neues Jahr mit viel Gesundheit und tollen Erlebnissen! 🎆🎉